Themen / Regierung

12. März 2024

Einblick in die Fördervielfalt des Landes

Von Familie, Energie bis hin zu Wohnen

12. März 2024

Der Tirol-Zuschuss ist wieder da!

Der Tirol-Zuschuss besteht auch weiterhin aus einem Wohn- und Heizkostenzuschuss.

12. März 2024

Checkliste: Förderantrag stellen – das gibt’s zu beachten

Beachten Sie die Fördervoraussetzungen.

12. März 2024

Nachgefragt bei LH Anton Mattle

Warum hat man sich bei dieser Ausgabe für den Schwerpunkt „Förderungen“ entschieden?

12. März 2024

Guter Rat ist nicht teuer.

Das Land Tirol auf FörderTour!

30. Jänner 2024

Digitale Verwaltung bringt viele Vorteile

Das Land Tirol verfügt bereits über viele digitale Serviceangebote. Das soll weiter ausgebaut werden: noch bürgernaher, noch effizienter und noch leichter zugänglich für alle. Mit dem Tiroler Digitalisierungsgesetz wurde der rechtliche Rahmen für digitale Neuerungen geschaffen.

Letzte Ausgaben