Themen / Bezirke & Gemeinden

13. Dezember 2022

Sicher unterwegs auf der Piste

Nicht nur im ungesicherten Gelände gilt es für WintersportlerInnen einiges zu beachten, um sicher ins Tal zu kommen.

13. Dezember 2022

Top informiert mit dem Euregio-Lawinenreport

Pulverschnee, Sonnenschein und unberührte Hänge – mit dem Start der Wintersaison wagen sich wieder viele Ski- und Snowboardbegeisterte in Bereiche abseits der gesicherten Pisten.

27. April 2022

Der Bezirk Schwaz radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Schwaz wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Osttirol radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Lienz wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Landeck radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Landeck wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

27. April 2022

Der Bezirk Kufstein radelt um die Wette

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz“ organisiert das Klimabündnis Tirol bereits zum zwölften Mal die Initiative „Tirol radelt“. Auch im Bezirk Kufstein wird wieder fleißig in die Pedale getreten.

Letzte Ausgaben